Bedeutung

Der Bereich Publikationen umfasst unter anderem Bücher, Broschüren und Geschäftsberichte. Besonders den Geschäftsberichten kommt heute größere Bedeutung zu, da sie für Unternehmen und Institutionen zu einem wichtigen Imageträger geworden sind – deren Funktion geht weit über das bloße Abdrucken von Kennzahlen hinaus.

 

Auch für Bücher

Entstehen Bücher in einer Serie, muss die Tauglichkeit der Gestaltung für alle zukünftigen Titel gewährtleistet sein. Visionäres und überlegtes Konzipieren sind entscheidend. Der Kunde muss sich angesprochen fühlen und das erhalten, was der Umschlag verspricht – nicht weniger aber auch nicht mehr! Die neuen Produktionsmöglichkeiten erlaubt es, dass auch schon kleine Serien relativ kostengünstig produziert werden können.

 

Profitieren Sie von der grossen Erfahrung von Vent Identity bei der Erarbeitung und Umsetzung von Publikationen aller Art.